FreePBX permanent merwürdige Anrufe. wurden wir gehackt?

Hallo,
wir haben seit ca. 4 Stunden das Problem, dass unsere Telefon mit internen Nummern angerufen werden dh. das Telefon klingelt und es steht 101, 4001,2001, 3001 auf dem Display ohne das die Nummern bei uns gibt. FreepBX 14.05.2 Version

Was kann ich tun? ich selbst habe das System nicht eingerichtet

Deaktivieren Sie den anonymen und den Gastzugriff. Normalerweise sind diese standardmäßig deaktiviert, weshalb dies beim Erstellen des Systems aktiviert wurde. Aktivieren und konfigurieren Sie anschließend die Integrated Firewall.

Turn off anonymous and guest access. Normally, these are off by default, so this is something someone turned on when they built the system. After that, turn on and configure the Integrated Firewall.

Hallo,

Vielen Dank für den Tipp. Da ich mich mit FreePbX nicht so recht auskenne wusste ich nciht was ich machen kann. Habe beide Optionen deaktiviert nun kommen keine ungewollten Anrufe mehr.
:sweat_smile:Vielen Dank

Excellent. Bitte.

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.